Seeheilbad Ahlbeck

Seeheilbad Ahlbeck

Hier kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus: Bei den prunkvollen Strandvillen im Kaiserbad...

Ahlbeck wünscht sich doch jeder, dort seinen nächsten Urlaub zu verbringen. Die faszinierenden Bauten sind in der Bäderarchitektur gebaut und strahlen in hellem Weiß. Kleine Holzelemente an den Fenstern, verspielte Giebel und stolze Säulen ziehen alle Blicke auf sich. Der Ausblick aus den Villentürmen auf die Seebrücke Ahlbeck ist atemberaubend. Zwischendurch taucht immer mal ein Häuschen in Blau oder Rot auf. Dadurch bekommt die Strandpromenade ihren einzigartigen Charme. Wenn man auf der Promenade flaniert, fühlt man sich wie ein Kaiser; ringsherum locken die vielen gastronomischen Angebote und süßen Shops. Der bis zu 70 m breite, feine Sandstrand bietet mit seinen vielen Strandkörben einen Ort zum Zurückziehen und Entspannen.

Standort
Seeheilbad Ahlbeck